RADSPORT IM VEREIN

Radsport hat viele Facetten. Es gibt viele Arten, mit dem Fahrrad zu fahren und es gibt viele Wege, mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. So vielfältig ist auch unser Verein.

Radfahren

Mit dem Rad unterwegs: Rasend schnell auf der Rennmaschine? Oder gemütlich und entspannt beim Genussradeln? Wir zeigen euch, wie der RSC unterwegs ist. Und wohin….:

Veranstaltungen

Ein Verein ist dazu da, etwas zu veranstalten. Das können kleine, interne Zusammenkünfte sein. Das können auch große Events sein. Wir zeigen euch, was wir (wenn es Corona erlaubt) veranstalten wollen:

Geschichte

Man muss seine Vergangenheit kennen, um die Zukunft planen zu können. Hier erzählen wir euch Episoden und Geschichten unserer fast 100-jährigen Vergangenheit:

Kontakt aufnehmen

Wir sind erreichbar. Hier geht es zu den Ansprechpartnern, zum Impressum und zur Datenschutzerklärung.

Kilometer

Radtouren + Rennen

Hauptversammlungen

Vorstandsitzungen

Fahrradfahren

Radsport kann anstrengend sein – harter Wettkampf, unerbittlicher Wettbewerb. Radfahren kann aber auch entspannend sein, erholsam und genussvoll. Beim RSC könnt ihr das alles erleben (und alles was dazwischen liegt):

Veranstaltungen

Vereine machen Veranstaltungen. Das bringt die Menschen zusammen und eine funktionierende Stadtgesellschaft. Und es bringt Geld in die Vereinskasse! Aber nur dann, wenn Corona uns lässt. Hier können wir euch wenigstens zeigen, was wir vorhaben:

Geschichte

Der RSC hat eine lange Geschichte. Aber wir wollen euch nicht mit langen Geschichten langweilen! Hier geht es zu unterhaltsamen Storys und Hintergründen zu unserem Verein:

Last uns zusammenkommen!

KONTAKTFORMULAR

Anliegen

Impressum - Datenschutz

Hier geht es zum Impressum dieser Website und den Datenschutzregeln